Batu Bali bracelet Impossibles
Impossibles
Impossibles

Impossibles

1 Armband = 1 Tollwutimpfung

Das bewirkst du mit deinem Kauf

1 Armband = 1 Tollwutimpfung

2 Armbänder = Hilf einem Hund wie Max dabei, wieder flauschig zu werden!

5 Armbänder = Wir können einen Hund sterilisieren

Normaler Preis €34,99
/
inkl. MwSt.

Vergiss deine Kamera nicht!

Und wenn du schon dabei bist, vergiss nicht zu lächeln! Mit diesem Armband bist du ein Hingucker vor und hinter der Kamera. Wenn du also nachts die Sterne betrachtest, solltest du unbedingt nach den Sternen greifen, denn mit diesem Impossibles-Armband kannst du alles tun, was du dir vorgenommen hast.

Warum haben wir den Namen Impossibles gewählt?

Man nennt es eine der fotogensten Wellen der Welt. Und dafür gibt es einen guten Grund. Wenn die Bedingungen stimmen, können glückliche Surfer ein perfektes, ultraschnelles Barrel von bis zu 400 Meter erleben. Eine einmalige Erfahrung, auf die du mit diesem glücksbringenden Armband gut vorbereitet bist.

 

  • Versilberte Nuggets
  • Handgemachtes Armband
  • Polierter schwarzer Onyx
  • Einstellbarer metallischer Lurexfaden
  • Kommt in unserem signature Batu Bali Beutel
Unsere Gewinne gehen an Bali Dogs in Not

Wir haben Batu Bali gegründet, um unsere NGO Bali Paws zu unterstützen. So können wir nicht nur die medizinische Versorgung der Straßenhunde auf Bali sicherstellen, sondern auch einheimische Frauen unterstützen und deine Hilfe sogar mit einem schönen handgefertigten Armband belohnen. Mit jedem Kauf unterstützt du direkt diese Mission.

Handgemacht in Bali
von einheimischen Frauen

Unterstütze mit deinem Kauf
Bali Hunde & Katzen in Not

Schneller Versand
aus Berlin

Batu Bali bracelet Impossibles
Impossibles
Impossibles

Impossibles

1 Bracelet = 1 Rabies Vaccination

How your purchase helps:

1 Bracelet = 1 Rabies Vaccination

2 Bracelets = Help a dog like Max go from naked/furless to fluffy!

5 Bracelets = One dog can get sterilized

Regular price €34,99
/
incl. taxes

Don't forget your Camera!

And while you're at it, don't forget to smile! With this bracelet you will be an eyecatcher on camera and off. So while you're stargazing at night be sure to reach for the stars, because with this Impossibles bracelet you can do anything you set your mind to.

Why did we chose the name Impossibles?

They call it one of the most photogenic waves on the planet. And there is a good reason for that. When the conditions are right, lucky surfers could experience a perfect, ultrafast barrel for up to 400 meters. A once in a lifetime experience, one you will be well prepared for with this lucky bracelet.

  • Silver plated nuggets
  • Stunning hand-made bracelet
  • Polished black onyx
  • Adjustable luxe metallic lurex thread
  • Comes in signature Batu Bali pouch
Our profits go to Bali dogs in need

We created Batu Bali to support our NGO Bali Paws. This allows us not only to provide medical care to Bali street dogs, but also to support local artisans and even reward your kindness with a beautiful hand-made bracelet. With every purchase you directly support this mission.

Handmade in Bali
by Local Women

Directly Support Bali Dogs &
Cats in Need

Quick Shipping from
EU Warehouse